FAQ - Häufige Fragen zur Duplo-Bestellung

Inhalt drucken

Sie haben Fragen zu unserem Onlineshop oder zur Duplo-Bestellung? Vielleicht sind Sie nicht der oder die Einzige mit Ihrem Problem. Die häufigsten Fragen haben wir hier zusammengestellt und hoffen, dass Ihnen die Antworten weiterhelfen. Wenn nicht, können Sie sich natürlich jederzeit an das Duplo-Team wenden!

Für alle Fragen rund um die korrekte Anwendung des Duplo-Beschlags gibt es eine eigene Seite: FAQ zum Duplo-Beschlag

 

Werden die Duplo-Beschläge stückweise oder paarweise verkauft?
Wir haben uns für den stückweisen Verkauf unserer Beschläge entschieden, da manche Pferde unterschiedlich große oder unterschiedlich geformte Hufe haben; so können Sie ganz individuell die passenden Beschläge auswählen.

 

Warum werden Duplo-Beschläge nicht in bestimmte Länder (z. B. Frankreich, Österreich, Schweiz) geliefert?
In einigen Ländern haben wir feste Partner, über die der gesamte dortige Duplo-Vertrieb abgewickelt wird. Unsere Kunden profitieren von dieser Regelung durch kürzere Lieferzeiten und geringere Versandkosten. Wenn Ihr Land unten aufgeführt ist, wenden Sie sich für Ihre Duplo-Bestellung bitte direkt an die jeweilige Ländervertretung. Unsere Kollegen freuen sich schon auf Sie!

In meinem Land gibt es keinen Duplo-Vertriebspartner. Warum kann ich trotzdem keine Duplo-Beschläge bestellen?
In diesem Fall sind Sie möglicherweise unser erster Kunde in diesem Land und das Land ist deshalb noch nicht in unserem Onlineshop freigeschaltet. Wenden Sie sich einfach an das Duplo-Team; wir kümmern uns darum!

Letzte Änderung: 09.02.2018

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Warenkorb

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Warenkorb »